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Piaggio VESPA LX 50.
Garagenfahrzeug, erster Hand, unfallfrei, sehr guter Zustand. Optisch fast unverändert, nur am Auspuff kleine Verbesserung.
- Offizielle Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h.
- Tachohöchstwert: Circa 100 km/h (Anschlag).
- Reale Höchstgeschwindigkeit (2015): 101,20 km/h.
- Reale Höchstgeschwindigkeit (2017): 105,35 km/h.
- Reale Höchstgeschwindigkeit (2019): 109,00 km/h mit anschließendem Motorschaden.
Die Messungen wurden durch unterschiedliche iOS-Apps durchgeführt (SIP App Scooter Tool, Autobahn GPS Tacho und GPS Speed).
- Erstzulassung: 20. Juni 2011, erster Hand. Kein Reimport, sondern vom offiziellen Vespa-Händler.
- Fahrgestellnummer: ZAPC381010009XXXX. Schlüsselnummern: HSN 4013 / TSN C38 (Var. 1 - Vers. 01). Abgasnorm Euro 2.
- Farbe: Weiß (Montebianco).
- Motor: 2-Takt, Hubraum: 49 cm³ (70 cm³ nach Umbau), Kühlung: Luft, Getriebe: Automatik, Starter: Elektrisch.
- Offizielle Leistung: 3,2 kW bei 7.500 U/min, offizielles Drehmoment: 4,4 Nm bei 6.500 U/min.
- Reale Leistung: Datenblatt vom Prüfstand folgt.
- Bremse vorn: Scheibe Ø 200 mm, Bremse hinten: Trommel Ø 110 mm.
- Felge vorn: 11 x 2,50 mit Bereifung 110/70, Felge hinten: 10 x 3,00 mit Bereifung 120/70.
- Leergewicht: 104 ± 5 kg, Zulässiges Gesamtgewicht: 290 kg, Tankinhalt: ca. 8 Liter Super Bleifrei.
- Kilometerstand: Erst 14.147 km.
- Inspektionen:
- Inspektion A (1.000 km): 731 km - 16. Juli 2011 (€ 91,19).
- Inspektion B (5.000 km): 4.408 km - 23. Juni 2012 (€ 60,00).
- Inspektion C (7.500 km): 7.279 km - 19. August 2013 (€ 58,19).
- Inspektion D (10.000 km): 9.821 km - 06. April 2017 (€ 183,11).
- Größere Wartungsarbeiten im Winter 2016 / 2017:
- Austausch des Vorder- und Hinterreifens gegen sportlichere "Heidenau".
- Einbau einer Sportzündkerze: NGK Iridium IX.
- Wechsel des Luftfilters: Malossi Red Sponge.
- Wechsel des Antriebsriemens und Ölpumpenriemens.
- Größere Umbaumaßnahmen und Wartungsarbeiten im Sommer 2019:
- Motorrevision inklusive Zylinder, Kurbelwelle und Kurbelwellenlager.
- Austausch der Sitzbank gegen Mono-Sitzbank der "Vespa S".
- Upgrade auf Racing-Auspuff SITO Plus.
- Upgrade auf Racing-Stoßdämpfer von BITUBO (hinten).
- Besonderheiten:
- MALOSSI 70 cm³ Vergaser (wird nicht im Straßenverkehr eingesetzt, sondern ausschließlich auf der Rennstrecke).
- SITO Plus Auspuff ohne Drosselung.
- BITUBO YXB Stoßdämpfer (hinten).
- MALOSSI Variator.
- MALOSSI Primärgetriebeübersetzung 17,67 mm (16/37 im Variomatikdeckel).
- Meine ehemaligen Maschinen: DUCATI 848, DUCATI Monster 696, DUCATI 748S.
Bei Interesse erreichen Sie mich ausschließlich mit Hilfe des Kontaktformulars auf dieser verlinkten Seite. Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.
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