Um ehrlich zu sein - es gibt am Markt erheblich günstigere 94er MX-5. Bitte gehen Sie einfach zu Autoscout24. Es gibt aber - und auch da bin ich mir sicher - weltweit keinen, der wie ein Neuwagen ist und über all diese Extras verfügt. Für Enthusiasten eben.
Original MAZDA Special Edition Ledersitze mit silbergrauer Alcantara Sitz- und Rückenfläche. Die Fußmatten sind ebenfalls schwarz mit silbernem Kedar und MX-5 Logo.
Dazu farblich abgestimmt das original MOMO Lederlenkrad mit leicht geringerem Durchmesser und der MOMO Lederschaltknauf - natürlich in identischer Farbe.
Original MAZDA Special Edition Felgen in 15 Zoll mit 195er Reifen. Außerdem Tieferlegung um etwa 4 cm. Beides ist natürlich von einem Sachverständigen begutachtet worden.
Um noch ein paar extra PS rauszukitzeln: Postert Sportauspuff und K&N Sportluftfilter. Einfach nur schön: Klarsichtblinker und Klarsichtkatzenaugen.

Weitere Extras und Informationen:
  • Erstzulassung 11/94, 1.8 Liter, 97 kW / 131 PS.
  • TÜV/AU bis 11/08.
  • Erster Hand, neuwagenähnlicher Zustand.
  • Erst 20.800 km gefahren.
  • Elektrische Fensterheber und Antenne.
  • Alpine RC TDM-7545R in Wagenfarbe.
  • Elekrische Wegfahrsperre.
  • Festpreis: Euro 11.950,-
  • Kontakt in Deutschland: 0172 / 560 20 23
  • Zurück zur MX-5 Fanpage.